Erfahre hier mehr über mich

Hallo, ich bin Lautzi. 

du fragst dich bestimmt, ob ich wirklich so heiße? Nicht ganz. Meine Eltern gaben mir den Namen Laura. Da ich mich mit dem Namen jedoch nie identifizieren konnte, wurde daraus Lautzi. Ein Name, den ich vollständig fühle und daher so kommuniziere. Am 18. April 1990, bin ich in Mecklenburg-Vorpommern geboren und aufgewachsen. Auf dem Bild da oben, siehst du mich als ich ca. 6 Jahre alt war. Ich bin unspirituell aufgewachsen, aber meine Seele kannte den Weg. 
Seit 2009 wohne ich in der wunderschönen Stadt Hamburg. 

Ich liebe Musik, vegane & gesunde Ernährung, die Magie des Lebens, Bücher & Serien, tiefgreifende Gespräche, große Träume zu haben und Zeit mit meinen Herzensmenschen verbringen.

Wie ich meine Fähigkeiten einsetze

Schon als Kind, habe ich Energien von Menschen bewusst wahrgenommen. Seit 2014 trainiere ich täglich meine Wahrnehmung und Intuition. Damit ist es mir leicht möglich: 

  • blockierte Themen und Gefühle wahrzunehmen
  • aus welcher Ursache heraus, diese entstanden sind
  • was es braucht, um zu heilen und was du für deine Selbstheilung tun kannst
  • wahrzunehmen, was DU brauchst
  • deinen energetischen Körper, mit all deinen 7 Hauptchakren zu reinigen und Blockaden zu lösen
  • in deine vorherigen Leben zu reisen, um Themen zu heilen, die dich in diesem Leben beeinflussen 
  • Informationen der Geistigen Welt zu empfangen, die dir tiefe Heilung schenken


Mit der Ausbildung zum Channel Medium bei https://www.medium-geistige-welt.com/ , konnte ich meine Fähigkeiten abrunden und intensivieren. 


Meine Herzensangelegenheit ist es Menschen zu helfen, ihre Vergangenheit und sich selbst zu verstehen und mit Liebe anzunehmen. Ihre Kraft aus freien Herzen zu leben und ihren Lebensweg voller Freude zu gehen. 

Ich freue mich, wenn ich dir auf deiner wundervollen Reise zu dir selbst, eine Weggefährtin sein darf. 

Vereinbare gern ein kostenloses Telefonat oder Video Call mit mir. Ich helfe dir gern weiter, falls du Fragen hast oder unentschlossen bist, wie ich dir helfen darf. 

nanda healing