Hier kannst du mehr über mich erfahren


Hi, ich bin Lautzi.

Ich bin 29 Jahre alt, in Mecklenburg-Vorpommern aufgewachsen und wohne seit über 10 Jahren in Hamburg.
 
Schon als Kind hat mich die Psyche und die Gesundheit unseres menschlichen Körpers fasziniert und eignete mir dazu einiges an Wissen an. Vor allem aber durch meine eigene Geschichte, lernte ich unglaublich viel über das Zusammenspiel unserer Psyche und der Gesundheit unseres Körpers. Wir dürfen also sehr dankbar über jede Krankheit sein, da unser Körper uns damit signalisieren möchte, das etwas nicht in Ordnung ist und es ein Thema gibt, was beachtet werden möchte. 
 
Ich fing also an zu hinterfragen, warum mein Körper mir Signale wie Krankheiten und Schmerzen gibt, warum mich gewisse Verhaltensweisen an mir stören und auch Verhaltensweisen anderer Menschen triggern und vor allem, wie ich diese heilen kann. Natürlich hat das einiges ganz schön auf den Kopf gestellt, aber unsere Psyche kann mit etwas ziemlich gut umgehen, wenn wir erst mal verstanden haben! Wenn wir verstehen, können wir akzeptieren und damit neutralisieren wir schon die schädlichen Energien, die unzufrieden und krank machen.
 
Mit der Ausbildung zum Channel Medium bei Medium Geistige Welt bin ich meinem Herzenswunsch einen großen Schritt näher gekommen! Denn schon als Jugendliche war ich diejenige der man sich anvertraut und nach Rat gefragt hat. Mir war natürlich nicht bewusst warum gerade ich so vertrauensvoll auf Andere wirke. Im Laufe der Jahre wurde mir aber immer bewusster, dass ich mehr wahrnehmen und spüren kann als andere, was mich noch emphatischer agieren lässt. Das war nicht immer leicht für mich, da ich die Gefühle und Empfindungen nicht einzuordnen wusste. In den letzten Jahren konnte ich mein Wissen, bezogen auf die Psyche und der Gesundheit stark intensivieren. Das half mir enorm die Empfindungen, die ich wahrnehme, besser steuern und vor allem richtig einsetzen zu können. 
 
Mein Herzenswunsch ist es Menschen zu helfen! Dich dabei zu unterstützen ein Leben zu leben wo du frei und glücklich bist. Aus deinem Herzen handelst. Dir selbst gegenüber und jedem Anderen der dir gegenüber steht. 
 
Für mich persönlich ist das Ziel, jedem Menschen, jedem Lebewesen und allem Beseeltem mit Liebe zu begegnen. Probiere es gern mal aus! Du wirst merken, wie wundervoll leicht alles wird, wenn du aus deinem Herzen agierst und dich selbst liebevoll behandelst, so als würdest du mit einer lieben Freundin/ einem lieben Freund sprechen.