Ich unterstütze dich auf deinem Weg

Ich arbeite mit dir ganz intuitiv. Wir decken Glaubensmuster auf. Finden Zusammenhänge heraus, damit du verstehen und abschließen kannst. Integrieren neue Verhaltensweisen, die zu dir passen und ganz in deinem Tempo sind. Schritt für Schritt bereite ich dich darauf vor, dich selbst weiter zu heilen, dich so zu verstehen, dass du zu jeder Zeit weißt was los ist und was du tun kannst, damit es dir besser geht. 


Ich bin eine große Freundin davon, kleine Veränderungen im Alltag vorzunehmen, die nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Wir wollen die neuen Gewohnheiten vollständig integrieren, also so in unser Leben einbauen, sodass es nicht schwerfällt diese beizubehalten. Eine Diät bringt langfristig auch keinen Erfolg, eine Ernährungsumstellung jedoch schon. Und nach dieser Devise arbeite ich.


Das Coaching geht über 2-6 Monate. Du entscheidest wie lange ich dich begleite. 


Was darin enthalten ist:


  • 1 Fernheilbehandlung (Chakren-Reinigung und Heilung von Blockaden)
  • weitere Fernheilungen nach Bedarf 
  • 1 Channeling von 5 Fragen und ggf. weitere Channelings, sofern nötig
  • 1 Telefonat alle 1-2 Wochen, wo wir deine aktuellen Themen und Fragen und den weiteren Verlauf besprechen
  • Unbegrenzter WhatsApp Support


Für das Coaching nehme ich einen Energieausgleich von 550 Euro pro Monat.