Ich bin deine Weggefährtin auf der 
wundervollen Reise zu dir selbst


Bei dem 1:1 Coaching darf ich all meine Passionen aus unterschiedlichsten Bereichen zusammenführen. Ich begleite dich medial, emphatisch, intensiv und mit viel Liebe. Du bekommst von mir all mein Wissen und meine Erfahrungen aus 7 Jahren intensiver Persönlichkeitsentwicklung.

Schritt für Schritt bereite ich dich darauf vor, dass du dich selbst weiter heilen kannst. Dich so verstehst, dass du zu jeder Zeit weißt was los ist und was du tun kannst, damit es dir besser geht

Ich arbeite mit dir intuitiv. In deinem Tempo. 
So individuell wie du bist, unterstütze ich dich!

Ich bin eine große Freundin davon, kleine Veränderungen im Alltag vorzunehmen, die nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Wir wollen die neuen Gewohnheiten vollständig integrieren, also so in dein Leben einbauen, damit es dir leicht fällt diese beizubehalten.
 
Eine Diät bringt langfristig auch keinen Erfolg, eine Ernährungsumstellung jedoch schon. Und nach dieser Devise arbeite ich.

Was wir während des Coachings machen:

1. Auf der Bewusstseinsebene:

  • Wir decken Glaubensmuster und Verhaltensweisen auf, die dich in deinem Leben blockieren und heilen sie
  • du lernst deine Glaubensmuster selbst aufzudecken und aufzulösen
  • wir passen deinen Alltag so an, dass du mehr Energie, Vertrauen und Freude hast
  • du lernst nach deiner Intuition zu leben
  • du lernst und lebst die Magie des Lebens
  • Wir optimieren deine Ernährung, da diese eng verbunden mit deinem emotionalen Wohlbefinden ist





2. Auf der energetische Ebene:

  • Auf der energetischen Ebene werde ich gezielt mit deinen Blockaden arbeiten und diese in die Heilung schicken
  • Bei meiner energetischen Arbeit erfährst du wichtige Botschaften, die dir auf der Bewusstseinsebene helfen, zu verstehen und dir Heilung bringen
  • du lernst wie du selbst in deine Blockaden reisen kannst, um diese zu heilen

Leistungen & Preis

  • intensive Persönlichkeits-entwicklung & -entfaltung
  • Chakrenreinigungen
  • gezielte Heilreisen
  • Channelings
  • Tarotkarten-Channelings
  • 1-stündiges Telefonat 2x im Monat
  • unbegrenzter WhatsApp Support


Energieausgleich (Vorkasse): 366 Euro/ Monat

Das Coaching geht über 1 - 6 Monate. Du entscheidest wie lange ich dich begleite.  


Vereinbare gern ein kostenloses Telefonat oder Video Call mit mir, damit du dir einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit machen kannst. 

nanda healing